Krawatten bei großen Männern

Krawatten bei großen Männern

Worauf Männer abhängig von ihrer Statur bei der Bekleidung achten sollten.

Worauf Männer abhängig von ihrer Statur bei der Bekleidung achten sollten.

Krawatten bei großen Männern, worauf man achten sollte wenn als großer Mann eine Krawatte anlegt.

Gerade große Männer sollten einige Dinge beachten, damit das Outfit gut wirkt.

So kann er durchaus auch mal Shorts oder Bermudas tragen.

Kurze Hosen sind kein Tabu für ihn. Der Stoff der Kleidung sollte eher fest sein und helle Töne sind vorn Vorteil.

Ist der große Mann zu dem noch besonders schlank sollte er auf die folgenden Tipps bezüglich der Bekleidung achten.

Worauf schlanke Männer achten sollten

Mit der richtig gewählten Bekleidung kann man die eigene Figur vorteilhaft betonen.

Mit der richtig gewählten Bekleidung kann man die eigene Figur vorteilhaft betonen.

Für schlanke Männer gilt, dass sie keine Kleidung wählen sollten die zu locker sitzt. Auch quergestreifte Kleidung ist für den schlanken Mann in Ordnung.

Der schlanke Mann sollte keine schmale Krawatten tragen, Längsstreifen oder übertriebene dunkle Kleidung.

Der dünne Mann sollte zum Zweireiher greifen, helle Anzüge mit einem Umschlag an der Hose machen sich gut. Das Hemd sollte klar und ausdruckskräftige Farben haben. Die Stoffe sollten eher schwer als leicht ausfallen, damit sie immer gut und ordentlich anliegen, sitzen. Ist der Mann eher dünn sollte er auf kurze Hosen und dunkle Farben verzichte.

Was stabile Männer beachten sollten

Ist der Mann eher dick sollte er dunkle Farben bevorzugen. Ein Einreiher steht im gut und die Hose kann auch einen Schlag aufweisen. Wichtig ist, dass er sich vorteilhaft kleidet, um schlanker zu wirken als er in Wirklichkeit ist.

Die Kleidung sollte nicht zu eng geschnitten sein und ein Zweireiher sollte gemieden werden. Er kann leichte und dünne Stoffe tragen. Jedoch sollte man helle Farbtöne meiden. Auch vorteilhaft sind kräftige nicht zu klein gewählte Muster auf den Stoffen.

An der Hose darf es beim stabilen Mann auch etwas mehr Schlag sein mit einer Bügelfalte. Das Sakko wird hier eher hochgeschnitten getragen.

Was kleine Männer beachten sollten

Der kleine Mann wirkt vorteilhafter, wenn er Hosen mit einem geraden Schnitt wählt. Auch das Sakko sollte eher kurz geschnitten sein. Eine Fliege sollte er meiden, dafür kann er aber mit einer Krawatte und einem Gürtel sein Outfit gut komplettieren.

Quergestreiftes und starke Farbkontraste zwischen dem Ober- und Unterkörper sollten gemieden werden. Genauso sollten große Muster und grobe Stoffe gemieden werden. Auch auf den Zweireiher und helle Hosen sollten in Kombination mit einem dunklen Sakko der kleine Mann verzichten.

Ein lang geschnittenes Sakko und einen Mantel sollten kleine Männer ebenfalls meiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.